Donnerstag, 24. März 2016

Woche 25



Projekt Unterricht

Heute Morgen haben wir Rose bekommen von Leona.  Manuela ist krank gewesen sie hatte Fiber. Aber sie hat gesagt das sie am Nachmittag kommt dann bin ich zu ihr gegangen und habe ihre Rose ihr gebracht die sie von Leona bekommen hat. dann habe ich mit ihr besprochen was ich heute Nachmittag mache. Danach bin ich um 14:00 Uhr in der schule gewesen und bin in Computer raum gegangen und habe Videos angeschaut von so Shmink -Spiegel -Kasten  und habe danach noch eine Titelblatt gemacht. Heute haben wir vorgehabt in Hornbach unsere Holz kaufen gehen und al die Sachen die wir noch brauchen für unsere Projekt. Aber alleine konnte ich nicht gehen dann alles mit Bus Tragen, Wir haben abgemacht das wir in den Ferien alles kaufen gehen und ein bisschen arbeiten. Heute gingen die 3 Lektionen schnell. Heute ist ein ganz Toller Tag gewesen.

 Schöne Oster Ferien wünsch ich euch noch.

1 Kommentar: